Gentners Bestpreisgarantie
AUF UNSERE HOTELWEBSEITE BUCHEN SIE IHR ZIMMER ZUM GARANTIERT GÜNSTIGSTEN PREIS!
Die direkte Buchung erspart uns Provisionen, die wir in Form von einer günstigeren Rate an Sie weitergeben möchten. Darum sind wir direkt immer zu 100% am Günstigsten - jeden Tag.
Wenn Ihre Firma Sie dazu anhält über ein Portal zu buchen, freuen wir uns natürlich genauso Sie bei uns zu haben.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail (info@landgasthof-gentner.de), informieren Sie uns über das günstigere Angebot und wir erstatten Ihnen die Differenz. Ihr Hinweis muss spätestens 48 Stunden vor Ihrer Anreise bei uns bei uns eingegangen sein.
Das günstigere Angebot muss für ein gleichwertiges Zimmer gelten. Wichtig dabei ist das gleiche An- und Abreisedatum und dieselben Bedingungen der Buchung.
Stimmt alles?
Stimmt alles?
Überprüfen Sie daher bitte vorher noch einmal, ob alles stimmt:
- gleiches An- und Abreisedatum?
- gleiche Zimmerkategorie?
- gleiche Zahlungsbedingungen, gleiche Angaben zu Währung und Steuern?
- gleiche Verpflegungsleistung (z.B. Frühstück)?
- gleiche Stornierungsbedingungen?
Für die Anpassung Ihrer Buchung benötigen wir lediglich folgende Angaben. Ihr vollständiger Name, Buchungszeitraum, Zimmerkategorie, Kontaktdaten E-Mail und/oder Telefon unter der wir Sie kontaktieren dürfen sowie die Internetadresse (z.B. www.yxz-reisen.de) und entsprechende Screenshots des günstigeren Angebots auf der Sie das günstigere Angebot gefunden haben. Sollten Sie bereits eine Buchung für den Zeitraum getätigt haben geben Sie bitte zusätzlich Buchungsnummer (Sie finden diese auf Ihrer Buchungsbestätigung) an.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unvollständige E-Mails, Angebote zu abweichenden Konditionen sowie Angebote die nicht mehr buchbar sind nicht berücksichtigen können. Des Weiteren sind Buchungen mit Anreise am Tag der Buchung ausgeschlossen.